in ,

Ein Mann trug 17 Jahre lang diese Buckeln am Rücken. Als der Arzt sie öffnete, ekelten sich alle davon !

Dies ist der absolut abstoßende Moment, in dem eine Zyste auf dem Rücken eines Mannes ausbricht, während sie operativ entleert wird. Nicht für die zimperlichen, zeigt der Clip Strömen einer Creme-Käse-ähnliche Substanz aus dem riesigen Klumpen spritzt.

Der Patient sagte , dass er diese drei Beulen seit 17 Jahren mit sich schleppt, und noch nie versucht hat sie loszuwerden.

In ihrem neuesten Video beginnt die kalifornische Hautärztin Dr. Sandra Lee, die auch als Dr. Pimple Popper bekannt ist, damit, das erste „Bermudadreieck“ von Zysten zu entfernen.

Im video könnt ihr sehen ,wie Dr.Sandra Lee die Beulen zuerst beteubt und sie dann mit einem Skalpel aufschneidet…

 

Dieses video über die Entleerung von den dreien Zysten wurde mehr als 282.000 Mal angeklickt.

 

Mehr könnt ihr im video selbst schauen :

 

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Dieser Mann brennt sein Haus nieder ,beim Versuch eine „riesige Spinne “ zu töten !

Eine Mutter postet das verheerende Photo ihrer sterbenden Tochter und ihrem Vater , welches euch das Herz brechen wird !