in ,

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt..

Das Ende ist total lustig

 

Eine Ehefrau begleitet ihren Ehemann zum Arzt.Doch was der ihm verschreibt ist total lustig. Ich hab ja nie gedacht ,dass unsere lieben Männer so viel Aufmerksamkeit brauchen um gesund zu bleiben. Wenn ich das schon früher gewusst hätte, hätte ich bestimmt nicht geheiratet. Und der Arzt, was denkt er sich überhaupt dabei, der Ehefrau zu sagen , dass sie ihrem Mann am Morgen , am Mittag und noch auch zum Abendessen immer lecker kochen soll. Und noch dazu immer gut se**ell befriedigen sollte …  Das wird ja wohl ziemlich schwierig gehen, denn ich glaube keine Frau wird sich das von unseren Männern gefallen lassen. Da fragt man sich sofort, ob auch unsere lieben Männer das gleiche für uns tun würden ? Also ich glaube kaum. Doch das was am Ende von seiner Frau kommt, als er sie danach fragt ,was der Arzt zu ihr gesagt hat, lässt mich wirklich Stundenlang lachen. Und vorallem, welche Frau würde es diese lange zehn Monate aushalten , Tag täglich diese Anordnung vom Arzt zu befolgen ? Was meint ihr ? Nun was mich angeht , würde ich sehr wahrscheinlich genau wie diese Frau reagieren, keine Frage.  Aber ich glaube, als er die Antwort seiner Frau bekommen hat, war er hin und weg, denn er würde sterben….

 

Also von dieser Art „Therapie“ habe ich ja noch nie gehört – aber ich will sie auch verschrieben bekommen!

Schaut es euch selbst an :

 

 

 

 

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Alle waren schockiert als der junge geboren wurde übersät mit Muttermalen, dann eröffnen ihnen die Ärzte das Undenkbare

(Video)Er dachte zuertst es ist ein Spinnenbein, doch als er anfing daran zu ziehen bemerkte er das es ein …..