in ,

Er hatte eine Riesen Zyste im Gesicht . Unglaublich was alles raus kam..

 

Dieser Mann hatte eine Riesige Zyste,die ihm neben der Nase gewachsen war.Durch mehrere Monate wurde sie immer größer und größer. Sein Auge verkleinerte sich dadurch , und er konnte kaum noch klar sehen. Nun war der Moment gekommen, wo er die Schmerzen und die Qual nicht mehr aushalten konnte. Er entschied sich , die Initiative selbst in die Hand zu nehmen.
Falls ihr einen schlechten Magen habt , bitte nicht anschauen !!

Im video könnt ihr die ganze Aktion ansehen :

 

Zyste (Medizin)

Neuroepitheliale Zyste
Eine Cyste (griechisch κύστις kýstis „Blase“), eingedeutscht Zyste, ist ein von einem epithelialen Häutchen ausgekleideter Hohlraum im Gewebe des Körpers. Ist der Hohlraum nicht von einem epithelialen Häutchen, sondern nur von einer bindegewebigen Membran umhüllt, spricht man von einer Pseudozyste.

Der Hohlraum einer Zyste kann mit Luft (Lungenzysten), Gewebeflüssigkeit, Harn (Nierenzysten), Blut, Eiter (Empyem), Schleim (bei Mukoviszidose), Talg (Atherom), Eiter/Talg (Pustel) oder Parasiten (Parasitenzysten) gefüllt sein.

Eine Zyste kann einfach oder mehrfach unterkammert sein, wobei mehrere eng beieinanderliegende kleine Zysten wie eine große mehrfach unterkammerte Zyste aussehen können.

 

Youtube.com

 

 

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

So wird mit jedem Spanner umgegangen !!

Die Mutter legte ihr Kind schlafen, doch kurze Zeit später klopfte jemand an ihre Tür und schrie …