in ,

Frau heiratet 5 Brüder,jede Nacht schläft sie mit einem anderen

Langeweile gibt es da nicht

Die 21-jährige Rajo Verma ist Hausfrau, Mutter eines 18 Monate alten Jungen und die Ehefrau von fünf Männern, die allesamt Brüder sind. Wer von ihnen der Vater ihres Sohnes ist, weiß keiner von ihnen, denn Verma hat mit jedem ihrer Männer Sex; jede Nacht schläft sie mit einem anderen.

Diese Art der Lebensform gehört zur der dortigen Kultur und ist somit nichts Außergewöhnliches. Der 21-jährige Guddu hat die junge Frau vor vier Jahren als erster geheiratet und ist somit als ihr offzieller Ehemann eingetragen. Zuletzt folgte die Hochzeit mit seinem kürzlich 18 gewordenen Bruder. Eifersucht kennt diese Familie nicht; sie führt ein glückliches Leben miteinander.

Hausfrau: Rajo sagte, sie habe viel mehr Aufmerksamkeit und Liebe als viele andere Frauen

 

Frau: Sie schlafen zusammen, aber sie haben keine Betten, nur ‚viele Decken auf dem Boden‘. Rajo weiß nicht, welcher der Brüder der Vater ihres Sohnes ist

 

Die alte hinduistische Tradition der Polyandrie war einst in Indien weit verbreitet, wird aber nur noch von einer Minderheit witer vollzogen.

In brüderlicher Polyandrie wird von der Frau erwartet, dass sie jeden Bruder ihres ursprünglichen Ehemanns heiratet. Es wird angenommen, dass es aus der Sanskrit-Epoche Mahabharatha entstanden ist, in dem Draupadi, Tochter des Königs von Pancha, mit fünf Brüdern verheiratet war.

Die Praxis soll auch dazu dienen, Ackerland in der Familie zu halten. Es ist am häufigsten in der Nähe des Himalaya im Norden des Landes, sowie in der bergigen Nation von Tibet zu finden.

Während der Fortschritt der Moderne die archaische Praxis in den meisten Gebieten weitgehend zum Erliegen brachte, hat der Mangel an Frauen in Ländern wie China und Indien dazu beigetragen, dass er als Lösung für die Schwierigkeiten junger Männer, eine Frau zu finden, am Leben bleibt.

 

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Wie konnte diese Schlange nur so groß werden?

FRAU SPERRT IHREN HUND IN WASCHMASCHINE UND STELLT EINE PERVERSE FRAGE