in ,

Frau mit Pferdekiefer !! Jahrelang wurde sie ausgelacht und gemobbt . Nun zeigt sie ihr neues Aussehen mit Stolz .

Gemma Swift, besser bekannt als die Frau mit „riesigen Zähnen“ ,hatte als ein kleines Mädchen einen Unfall .Durch den Unfall wurden ihre Zähne verformt , und das gab der Öffentlichkeit den Grund sie auszulachen und zu verspotten…
Mit sechs Jahren lief Gemma rückwärts ,drehte sich plötzlich um und knallte direkt gegen einen Laternenmast. Sie musste mit ihren 15 Jahren zu Hause unterrichtet werden, da sie in der Schule auf schlimmste Weise gemobbt wurde.

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Dieser Mann wird euch zeigen wie ihr eure Windschutzscheibe am schnellsten auftaut. Das ist der genialste Trick der euch in diesem Winter retten wird!

EILMELDUNG! SCHOCK: Dieser Hollywood-Star ist bei tragischem Unfall gestorben!