in

Hilfe ! Ein Python steckt in meinem Ohrloch fest !!

Ashley Glawe 17 Jahre alt, aus Los Angeles hatte eine Schlange in ihrem gedehntem Tunnel- Ohrloch stecken. Es scheint als ob sie etwa eine neue Art von Ohrschmuck ausprobieren wollte.

Die 17 – jährige Ashley Glawe musste ins Spital , denn ihr Königspython steckte in ihrem Tunnel- Ohrloch fest.Als sie merkte ,dass ihre Schlange in ihrem Ohr bummelte , war es schon zu spät. Zuerst war sie geschockt und versuchte ihr Kopf zu schütteln , in der Hoffnung dadurch die Schlange loszuwerden.Doch alle Versuche waren Hoffnungslos und sie musste ins Spital.

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In der Dusche urinieren ?- ist vielleicht die Frage, die sich die meisten von uns stellen . Doch hier sind 4 gute Gründe warum man in der Dusche pinkeln sollte

5 brutal lustige Whatsapp Fails..