in

Ihr Freund überraschte sie mit 1000 Rosen, doch das war nicht alles . Zwischen ihnen versteckte er etwas sehr Wertvolles!

Am Valentinstag überraschte er seine Freundin mit über 1000 Rosen. Er Füllte nämlich ihr Auto mit 1000 roten Rosen und wollte sie überraschen. Doch das war nicht alles, denn er hat noch eine ganz besondere Überraschung für sie vorbereitet. Zwischen den vielen Rosen versteckte er einen Ring, denn er wollte ihr einen Heiratsantrag machen. Er liebt sie über alles und denkt, das ist der richtige Zeitpunkt um ihr den Heiratsantrag zu machen. Doch er wollte es auf eine ganz besondere Weise machen… So etwas romantisches habe ich noch nie gesehen, einfach wunderbar …

Mehr im video :

 

Youtube.com

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Welcher Tank wird sich zuerst mit Wasser füllen ? Wer weiß es ?

Er nahm eine Axt und fing an einen Baum zu fällen. Doch was in den nächsten 20 Sekunden passieren wird, haut euch vom Stuhl !