in

Ihr Mann verließ sie ,als sie hochschwanger war. Doch dann sah sie im Herd nach …

Amanda und ihr Mann wurden nach drei Jahren schwanger. Sie zogen sogar in ein Haus , damit sie mehr Platz für ihre Familie haben. Aber eines Tages änderte sich alles unerwartet.
Amanda war schon in der 36 Woche schwanger, als sie mit ihrem Mann in das neue Haus einzog, doch schon kurze Zeit später schockierte sie ihr Mann mit seiner Aussage. Er verliess sie ,obwohl sie schwanger war und sie auf ihr Baby so lange gewartet haben.

Diese Nachricht zerbrach Amandas Herz. Sie sagte, es war nicht vorausgesehen, denn sie hätte niemals gedacht , dass er so etwas machen würde. Amandas Ehemann hat das Haus renoviert und sie wünschte sich in diesem Haus zu bleiben um ihren Sohn gross zu ziehen. Doch es scheint unmöglich zu sein, denn Amanda hat sehr viele Schulden hinter sich.

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Dieses Kind reibt sich unaufhörlich die Genitalien, bis sie anfangen zu bluten . Als es denn Eltern klar wurde ,worum es geht, sind sie am Ende!

Diese Mädchen verschluckte etwas ,das wir alle im Haus haben. Danach erlitt sie dem qualvollen Tod …