in ,

In der Dusche urinieren ?- ist vielleicht die Frage, die sich die meisten von uns stellen . Doch hier sind 4 gute Gründe warum man in der Dusche pinkeln sollte

Wenn es um Toilette geht, sehen wir es alle als ein Tabutehema. Doch man sollte sich öfters mit seinem Urin befassen, denn es gibt viele gute Gründe dafür. Wir sollten wissen, dass Urin völlig steril und ungiftig ist , und es gibt einige Anwendungen wo es sehr gute Auswirkungen hat.
Urin besteht aus Glucose ( Traubenzucker) ,Aminosäuren und Elektrolyten. Da können wir völlig sicher sein, dass es total ungefährlich ist. Hier sind paar gute Gründe ,warum man doch öfters in der Dusche pinkeln sollte..

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

So was habt ihr noch nicht gesehen. Katze will auf keinen Fall baden und protestiert auf menschliche Weise !

Hilfe ! Ein Python steckt in meinem Ohrloch fest !!