in

In diesem Haus wird ein Zimmer 70 Jahre lang geheim gehalten, bis es ein Mädchen entdeckte. Als sie hineinsah , frierte ihr das Blut in den Adern !

Ein Gruppe der norwegischen Studenten zogen in ein Haus ein. Der Besitzer machte sie auf ein geheimes Zimmer aufmerksam , doch er wollte ihnen nicht preis geben wo es sich befindet. Die jungen Leute waren sehr neugierig und wollten unbedingt dieses „mysteriöse Zimmer“ entdecken. Im Mai 2013 lüfteten sie das Geheimnis dieses Zimmers …

 

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Mit einer riesigen Beule am Arm geht dieser Mann zu seiner Ärztin.Das was heraus kommt ist nichts für schwache Mägen !

Die Mutter filmte ihre Tochter mit versteckter Kamera in ihrem Zimmer. Was die Kamera dann aufgenommen hat, frierte ihr das Blut in den Adern !