in ,

Indonesischer Dorfbewohner von Riesenschlange gefressen

Der 25-jährige Akbar Salubiro verschwand in der Nacht zum Sonntag in einem Dorf auf der indonesischen Insel Sulawesi. Seine Freunde entdeckten bei einer ausgedehnten Suchaktion eine sieben Meter lange Python in der nähe seines Arbeitsplatzes und ahnten Schlimmes. Würden Sie recht behalten? Es gab nur einen Weg es herauszufinden.

Ob sie sich dabei verschluckt hat?

 

Nachdem der 25-Jähriger verschwunden war, entdeckten seine Freunde die Python, die verdächtig große Ausmaße angenommen hatte. Aus diesem Grund schnitten die Dorfbewohner die Riesenschlange mit einem Jagdmesser auf. Es war der einzige Weg, ihren schlimmen Verdacht aus der Welt zu räumen. 

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

90 % der Menschen bemerken auf diesem Foto nichts besonderes

Schockendes Video, das die ganze Welt weinen ließ. Was ist mit diesem Kerl passiert!