in

Menschen laufen um ihr Leben, nachdem ein massiver Geist über ihnen erscheint

Kaum zu glauben

Ob Sie an Geister glauben oder nicht, Sie können nicht leugnen, dass es eine Menge Leute gibt, die es tun, und wenn es eine Sichtung gibt, stellt es das Internet in Frage. Einige Leute sind begeistert von der Idee, dass es da draußen etwas geben könnte, außer dem, was uns bereits bewusst ist, und manche Leute haben einfach Spaß, die gefälschten Nachrichtenquellen auf ihrem Blogs zu verteilen. Was auch immer das Motiv ist, es ist eine Tatsache, dass jeder eine gute Geistergeschichte liebt, und es gibt eine neue zu erzählen.

Wo ist es passiert

 

Diese neue Geister-Sichtung geschah in Kitwe, Sambia und wurde von der neuen Mukuba Mall fotografiert. Sambia gilt immer noch als ein Land der Dritten Welt, aber Kitwe ist relativ gesehen eine moderne Stadt und die zweitgrößte in ganz Sambia.

Wo befindet sich Kitwe

Kitwe befindet sich im nördlichen Teil des Zentrums von Sambia. Mit einer Bevölkerung von über einer halben Million Menschen ist sie eine der größten Städte des Landes. Es hat einen kleinen Flughafen, aber die meisten Menschen die nach Kitwe fahren ,benutzen die Straßen und es ist etwa 7 Stunden Fahrt von der Hauptstadt.

Scheinbar ein normaler Tag in der Kaufhalle

Vor dem angeblichen Erscheinen einer geisterhaften Gestalt am Himmel war in Kitwe alles wie immer üblich. Alle Sichtungen dieses Geistes kamen von der Mukuba Mall (Einkaufszentrum), die in Kitwe relativ neu ist, und die Leute gingen einfach ihren täglichen Geschäften nach und hingen herum.

Eine riesige dunkle Figur im Himmel

Hier können Sie eines der Bilder sehen, die von dem riesigen Geist aufgenommen wurden, der über dem Gebäude erschien. Die dunkle Gestalt sieht aus wie ein undefinierter Kopf mit einem Torso, der sich in losen Ranken verflüchtigt.

Anscheinend war der Geist riesig

Es ist schwer zu sagen, die Größe des Geistes in den Fotos nach Ansicht der Zuschauer war über 100 meter lang,etwa die gleiche Höhe wie die Freiheitsstatue … absolut massiv! Kein Wunder, dass die Leute erschrocken waren, wer nicht

Es sah aus wie etwas aus Harry Potter

Wenn Sie ein Harry Potter-Fan sind, haben Sie wahrscheinlich schon gemerkt, dass diese Figur den Dementoren in der Zaubererwelt auffallend ähnlich ist, die mit der Vormundschaft des Gefängnisses für die schlimmsten Zauberer und Hexen belastet sind.

Einige Menschen dachten, es sei Gott physisch manifestiert

Außerhalb der Erscheinung, die den fiktionalen Charakteren der Zaubererwelt ähnelt, dachten manche, dass es auch eine physische Manifestation Gottes sein könnte. Wann immer etwas scheinbar Übernatürliches vorkommt, ist die Vorstellung, dass es göttlich sein könnte, eines der häufigsten Dinge, auf die die Leute hinweisen.

 

Sambia ist ein tief religiöses Land

Ein Land wie Sambia ist besonders sensibel , dass Menschen glauben, dass etwas so Unerklärliches wie das ,eine göttliche Einmischung durch Gott oder eine andere Gottheit zurückzuführen ist. Wie Sie in diesem Diagramm sehen können, sind über 95% der Menschen in Sambia religiös.

Viele Menschen nannten es sofort Schwindel

Wie immer bei jeder Art von Geist,fingen die Leute sofort an, sie es als Fälschung zu bezeichnen. Die Annahme ist, dass das Foto mit einem Fotobearbeitungstool wie Photoshop oder ähnlichem bearbeitet wurde.

Warum gibt es keine Videos davon?

Eine der ersten roten Fahnen, die den Verdacht von Skeptikern über diese angebliche Geisterjagd erweckte, war, dass es keine Videoaufnahmen vom Geist gab, nur Fotos. Heutzutage ist fast jedes Foto-fähige Telefon auch für die Aufnahme von Videos gerüstet, so dass es verdächtig ist, dass es keine Videoaufnahmen gibt.

Niemand ist sicher was eigentlich passierte

Was auch immer das Bild in Wirklichkeit war, niemand ist sicher, warum es passiert ist. Wenn es göttliche Einmischung war, warum gab es dann keine Nachricht? Wenn es photoshopped war, zu welchem ​​zweck? Die populärste Theorie ist, dass es überhaupt keinen Sinn hat, nur Theater im Internet.

Vielleicht legt sich jemand mit dem Einkaufszentrum an ?

Eine andere Theorie, warum dies geschah, ist, dass es vielleicht jemand ist, der sich mit dem Erfolg der neuen Mukuba Mall(Einkaufszentrum) anlegen wollte, in dem dieser angebliche Vorfall aufgetreten ist. Überall, wo das Bild veröffentlicht wurde, wurde der Ort als Mukubu Mall zitiert, was die Leute davon abhalten könnte, dorthin zu gehen.

Keine ungewöhnliche Aktivität seit diesem Ereignis

Es gibt eine Unzahl von Gründen, warum es unwahrscheinlich ist, dass diese Sichtung nicht real ist, darüber hinaus, wie einfach es wäre, dies zu photoshoppen, der nächsthäufigste offensichtliche Grund, warum dies fälschlich erscheint, ist, dass es in der Gegend seitdem nichts anderes gibt. ..

Unser Urteil

Diese angebliche Geisterjagd wie die meisten anderen scheint ein Scherz zu sein. Wie für Geister im Allgemeinen? Wir glauben nicht, dass sie überhaupt existieren, aber wir erwarten sehnsüchtig die nächste unterhaltsame Geistergeschichte und insgeheim hoffen ein paar von uns, dass eines Tages eine Geschichte real sein kann.

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du dieses Rätsel unter 20 sec. lösen kannst dann bist du ein Genie !

Bei jedem dieser Bilder solltest du zwei mal hinschauen