in ,

Mit diesen unglaublichen Tricks könnten wir alle unsere leiden lösen. Die kennen aber nur die wenigsten !

 

Die meiste Zeit verbringen wir sitzend, sei es immer am Schreibtisch , in der Bahn ,im Auto oder sonst irgendwo. Uns allen ist es sbereits bewusst , dass dies die Folge von Rückenschmerzen ist…
Jeder von uns würde dann sofort zu irgendwelchen Schmerzmitteln greifen, ohne darüber nachzudenken, wie schädlich sie sein könnten. Doch es gibt ein einfaches Mittel, welches uns sofort von den unerträglichen Rückenschmerzen befreien wird. Du brauchst nur zwei einfache Tennisbälle und ein ruhiges Plätzchen , wo du genug Platz hast.

 

RÜCKEN

Um sich von den lästigen Rückenschmerzen zu befreien , lege dich auf den Rücken und platziere die zwei Tennisbälle knapp unterhalb der Mitte deines Rückens. Platziere die Bälle so , dass sie von links und rechts neben der Wirbelsäule liegen. Atme nun ganz tief ein , wiederhole es fünf Mal . Wenn du mit dieser Übung fertig bist, setze die Bälle nun ein paar Zentimeter weiter unten an. Mache die Übungen weiter , bis du dann knapp oberhalb des Beckens angekommen bist.

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

(Horror Pur) Eine Schlange die es sich in der Klimaanlage häuslich gemacht hat

Warum lieben die Mädchen nur diese Hose ???!!