in ,

Mysteriöse Meeresbewohner greifen einen australischen Teenager an (Video)

Aufpassen wo man schwimmt

 

MELBOURNE, Australien (AP) – Ein Teenager, der am Melbourne Beach schwimmen ging ist und mit blutigen Füßen in der Notaufnahme aufgetaucht.

Sam Kanizays Beine fühlten sich wund an , nachdem er am Samstag eine Partie Fußball gespielt hatte, deshalb beschloss er, sie am Strand im Wasser zu tränken. Etwa 30 Minuten später ging der 16-Jährige aus dem Wasser, seine Füße und Knöchel waren bedeckt von hunderten von kleinen Löchern, die reichlich bluteten. Bei seiner Rückkehr nach Hause brachten seine Eltern ihn prompt ins Krankenhaus.

 

Der Vater von Kanizay, Jarrod, sagte, das Krankenhauspersonal habe keine Ahnung, welche Art von Geschöpf die Verletzungen verursacht haben könnte. So ging Jarrod in der darauffolgenden Nacht mit einem Netz voll Fleisch zurück zum Strand und fing einige der Tierchen ein, von denen er glaubte, dass sie verantwortlich sein könnten. Er nahm ein Video von Dutzenden der winzigen wanzenartigen Kreaturen auf, die an den Fleischstücken kauten.

„Was wirklich klar ist, ist, dass diese kleinen Dinger Fleisch wirklich lieben“, sagte er.

Jeff Weir, Geschäftsführer des Dolphin Research Institute, glaubt, dass der Teenager von Krustentieren angegriffen wurde, die als Amphipoden bezeichnet werden und in der Regel zersetzende Pflanzen- und Tierfetzen essen.

Aber Thomas Cribb, ein Parasitenexperte von der Universität von Queensland, sagte, dass es sehr ungewöhnlich sein würde, dass Amphipoden so ausgedehnte Blutungen verursachen.

 

„Es ist kein Parasit, den ich kenne“, sagte er.

Unterdessen glaubt Marineexperte Michael Brown, dass die kleinen Käfer, die das Fleisch im Video essen, Quallenlarven sein könnten.

„Ich habe noch nie so etwas gesehen“, sagte er Channel-7s Sunrise-Programm.

Sam war am Montag immer noch im Krankenhaus, hatte aber Antibiotika genommen.

 

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Dieses verängstigte kleine Mädchen hatte Monster, die in ihrem Kopf lebten … und wir meinen das buchstäblich

Nach 37 Jahren Ehe reicht der Mann die Scheidung ein – doch ihre Rache der Ehefrau ist Bitter!