in

Seit 50 Jahren trägt er diesen Tumor mit sich, bis er sich endlich entschloss etwas zu unternehmen! Was die Ärzte rausgeholt haben ist nur noch gruselig !

Ein Mann, der 50 Jahre lang einen sehr großen Tumor im Nacken trug, hat ihn endlich entfernt. Chirurgen verbrachten 10 Stunden damit, den 33-Pfund-Tumor von dem 64-jährigen Zhao Xingfu zu entfernen. Der Mann erklärte, dass der Tumor, bekannt als ein Lipom, „die Größe eines Eies“ hatte, als es vor 47 Jahren auftauchte. Im Laufe der Jahre wurde es größer, aber der Mann ignorierte es, da es schmerzlos war und er sich die teure Behandlung nicht leisten konnte.

 

 

Laut der Daily Mail erklärte der Mann, dass er sich „daran gewöhnt habe“, aber schließlich wurde der Tumor so groß, dass es ihm schwer machte, zu gehen. Damals suchte sein Sohn, Zhao Jianjiang, die Hilfe von Dr. Dong Shixiang im Guizhou Tumor-Krankenhaus. Die Familie konnte sich das Verfahren leisten, weil sein Sohn das nötige Geld aufbrachte.

 

 

Die Operation dauerte Stunden, aber die Operation war ein Erfolg und es wird erwartet, dass der Mann sich vollständig erholt. Nach der Entfernung des Tumors sagte der Mann:

 

„Ich bin es nicht gewohnt, dass ich noch nicht da bin!“

Zweifellos ist es buchstäblich ein Gewicht, das von seinen Schultern gehoben wird.
Der Arzt, der 95 Prozent des Wachstums des Mannes abgeschnitten hatte, bemerkte: „In all meinen Jahren hatte ich noch nie einen so großen Tumor gesehen.“ Jetzt, da die Operation vorbei ist, wird der Mann für den Rest frei sein seines Lebens und erholt sich gerade.

Unter den Leuten, die sich mit Kommentaren auf die Berichterstattung der Daily Mail über die Geschichte einmischten, waren diejenigen, die schrieben: „Gott, das ist schrecklich. Freut mich, dass er es endlich entfernt hat. „“ Wow, gut gemacht, diese Chirurgen! „Und“ das lässt einen wirklich glauben, wie glücklich manche von uns wirklich sind, hoffe, dass er sich vollständig erholt. „

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Dieser Lehrer hat die Kinder von heute satt. Seine Worte gehen jetzt um die Welt

Schnappschüsse, die im genau richtigen Moment gemacht wurden!