Setz dich mit einem geschlossenen Auge auf die Toilette. Danach werden deine Nächte nie mehr die gleichen sein.

Muss ich mal testen

Der menschliche Körper ist ein großartiges System, in dem ständig die kompliziertesten Prozesse ablaufen. Rund um die Uhr ist dein Körper damit beschäftigt, alles am Laufen zu halten, irgendetwas zu reparieren und sich an die Umwelt anzupassen. Doch so clever dein Körper auch ist, es gibt einige Tricks, mit denen du ihn überlisten kannst. Einige dieser Tipps sind super lustig, andere schon fast eine Superkraft.

Halte ein Auge geschlossen
Dieser Trick ist genau so einfach wie brilliant. Wenn du nachts aufstehst, zum Beispiel um auf die Toilette zu gehen, dann öffne nur ein Auge. Denn wenn das helle Licht einer Glühbirne auf einmal auf beide Augen trifft, denkt dein Körper, es wäre Tag und es wird deutlich schwerer, wieder einzuschlafen. Hältst du allerdings ein Auge geschlossen, gewöhnen sich deine Augen und dein Gehirn wieder viel schneller an die Dunkelheit und du kannst sorgenfrei wieder fix einschlafen.

c5435cbbbeb0bdd9cbf89d0511db7e1b1-800x400

Facebook Comments

What do you think?

-2 points
Upvote Downvote

Total votes: 2

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 2

Downvotes percentage: 100.000000%

Sie umwickelt ihre Haare mit Alu-folie. Das Resultat ist ziemlich überraschend!

8 Angebote, bei denen man sich echt an den Kopf fasst :D