in ,

Sie betrog ihn , wie er sich rächte ist wirklich ekelhaft (Video)

Die ultimative Rache

Viele kennen das unglaublich verletzende Gefühl von seinen liebsten betrogen zu werden.Man bekommt so einen riesen Hass auf dem Partner , das man am liebstem umbringen könnte.. Dieser brasilianische Mann wurde ebenfalls zum Opfer einer Affäre seiner liebsten – doch er beschloss geduldig zu bleiben, damit sie ihren gerechten Lohn bekommt.

Bis zum nächsten Valentinstag wartete er ab, um sie dann mit einem bizzaren „Geschenk“ zu überraschen, und seine Rache an diesem Tag voll auszukosten und sie leiden zu sehen. Das ganze wird natürlich mit einer versteckten Kamera aufgezeichnet. Was soll man dazu sagen? Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit!

 

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Er hatte vor ,betrunken auf einem Ei zu stehen. Doch dann geschah das Unfassbare!

Sie wurde immer dicker . Doch als sie ihren Arzt besuchte, schockierte sie die Diagnose !