Sie dachte , es sind nur Insektenstiche . Doch als sie den Tierarzt besuchte, rief dieser sofort die Polizei !

 

 

Hayden Howard ist die Besitzerin eines wunderschönen englischen Mastiffs. Eines Tages merkte sie ,wie ihr Hund unglaublich deprimiert wurde, und als sie ihn näher untersuchte , sah sie den wahren Grund dafür . Das Körper des Hundes war mir ungewöhnlichen Flecken bedeckt , es schien als seien es nur harmlose Insektenstiche. Ihr Hund kämpfte mit unglaublichen Schmerzen , bei jedem Versuch sich fortzubewegen. Hayden beschloss endlich zu einen Tierarzt zu gehen und ihren Hund untersuchen zu lassen …

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Was finden Frauen nur an diesen Hosen?

So was sieht man auch nicht alle Tage. Eine ältere Frau fuhr zum Ersten mal die Rolltreppe hoch, doch was dann geschah , wird dich vom Stuhl umhauen !