in ,

So was habt ihr noch nicht gesehen. Katze will auf keinen Fall baden und protestiert auf menschliche Weise !

Tigger liebt es sich unter die Autos zu legen und sich im Garten zu wälzen. Als er nach Hause kommt , will ihn sein Frauchen sofort baden.

 

 

Doch als es so weit ist, gibt er von sich unglaublich komische töne, so dass ihr Freund alles auf video aufnimmt :

 

Sein Protest klingt mehr als menschlich. Schon die ganze Zeit kamen die Töne von ihm ,wie „Nooo!!“ Doch aber schon nach etwa fünf Minuten nach der unfreiwilligen Plantsch -aktion ,lässt der Kater nach. Nun ist er wieder sauber und sein Frauchen ist wieder Froh einen sauberen Kater zu haben …

www.youtube.com

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer hat hier Vorfahrt? Wir haben die überraschende Antwort!

In der Dusche urinieren ?- ist vielleicht die Frage, die sich die meisten von uns stellen . Doch hier sind 4 gute Gründe warum man in der Dusche pinkeln sollte