in

Unglaublich was sie aus dem Magen dieses Mannes holen !! Wie kann das möglich sein ?

Ein 49- Jähriger Mann aus China hatte mit einer Verstopfung zu kämpfen . Anstatt diese mit Medikamenten oder einfach einem Pflaumensaft zu behandeln,beschloss er dieses Problem mit einem Aal zu lösen. Er ahnte nicht ,dass diese verrückte Idee möglicherweise nach hinten gehen könnte. Als er den Aal in seinen Hintern steckte, erlitt er kurze Zeit später unerträgliche Magenschmerzen, worauf er dann sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Natürlich mussten die Ärzte ihn sofort operieren, damit sie den Aal aus seinem Magen entfernen, denn der Mann sagte wie er ihn im Magen sich bewegen spürte. Vermutlich war der Aal noch lebendig im Magen.

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Die Mutter filmte ihre Tochter mit versteckter Kamera in ihrem Zimmer. Was die Kamera dann aufgenommen hat, frierte ihr das Blut in den Adern !

Dieser Mann kämpft mit dem Pickel im Gesicht seit Jahren . Dann aber kann es seine Frau nicht mehr sehen und drückt zu ..