in

Wie Beziehungen funktionieren

Schlechte Beziehungsratschläge, auf die du niemals hören solltest.

„Er hört mir nie zu“ klagen viele Frauen und sind unglücklich, wenn der Partner ihre Bitten ignoriert. Wir haben eine Expertin um Kommunikationstipps gebeten.

Familie und Freunde haben nur gute Absichten und Unterstützung im Sinn; andere können eine Beziehung verderben, indem sie aus Eifersucht schlechte Ratschläge geben. Aber selbst die aufrichtigsten Worte der Weisheit können manchmal einen sehr negativen Einfluss auf eine Beziehung haben. 1. „Du solltest jemanden finden der besser für dich selbst ist.“

Wenn du nur in einer Beziehung bist, weil du etwas persönlichen Profit willst,  bist du auf der falschen Spur. Nach Ansicht der Psychologen, kann das kein ausreichender Grund sein, ein Verhältnis zu beginnen oder zu beenden 2. „Zeig ihnen, wer der Boss ist.“ „Lass dich nicht von Ihnen herumschubsen!“

Erstens haben Liebespartner in einer Beziehung unterschiedliche Verantwortungsbereiche, und es scheint normal zu sein, dass jeder von ihnen von Zeit zu Zeit eine führende Rolle übernimmt. Nur gegenseitiges Verständnis und Respekt der Partner kann eine Ehe zum Erfolg führen und stark machen.

 

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Wer kann dieses Rätsel am schnellsten lösen ?

Mit diesem Hund wird dir nie Langweilig sein