in

Ziege mit menschlichem Gesicht in Indien’entdeckt , `Videos von bizarrem Tier gehen viral | Video ansehen

Videos und Bilder eines bizarren Tieres mit dem Körper einer Ziege oder eines Kalbes und eines menschenähnlichen Gesichts werden im Internet verbreitet. Ein Facebook-Nutzer hat die Clips und die Bilder gepostet und behauptet, dass das seltsame Tier in einem Dorf in Indien entdeckt worden sei.

Neu-Delhi: Videos und Bilder eines bizarren Tieres mit dem Körper einer Ziege oder eines Kalbes und eines menschenähnlichen Gesichts werden im Internet viral. Ein Facebook-Nutzer hat die Clips und die Bilder gepostet und behauptet, dass das seltsame Tier in einem Dorf in Indien entdeckt worden sei. „Seltsame Kreatur wurde in Indien entdeckt„. „Das Tier, dessen Form einem Menschen ähnelt, erschreckt ein ganzes Dorf und affektiert die Leinwand, (sic)“ Facebook-Nutzer Samira Aissa schrieb in der Bildunterschrift Am 16. August.

Auf dem Videoclip sieht man wie ein Mann das Tier hält. Das Gesicht des Tieres ähnelt dem eines Menschen. Eine lange Kinnlinie mit herausragender Zunge, einer großen Nase und elfenartigen Ohren sind im Video zu sehen.

 

Die Kommentare zum Video deuten darauf hin, dass viele Leute verblüfft waren, die sagen, dass es sich um ein missgebildetes Kalb handeln könnte, während andere darauf hinwiesen, dass es sich um ein Deerra handeln könnte – eine Mischung aus Reh und Zebra.

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Polizei wurde gezwungen zu leugnen, dass eine „menschliche Katze“ entdeckt worden ist ,die durch die Straßen wandert

Dieses verängstigte kleine Mädchen hatte Monster, die in ihrem Kopf lebten … und wir meinen das buchstäblich